Überspringen zu Hauptinhalt

Sehr geehrte Besucher des AveNATURA-Friedhofs am Holsterberg

bereits im vergangenen Jahr musste der jährliche ökumenische Gottesdienst am ersten Augustwochenende Corona bedingt ausfallen. In diesem Jahr hatten wir bereits viele Anfragen, ob es denn wieder einen Gottesdienst geben könnte. Wir waren vorsichtig optimistisch und  begannen im Frühjahr auch schon mit den Vorbereitungen, Wir haben uns aber dann, nach vielen Gesprächen, auch mit dem zuständigen Ordnungsamt entschieden, ihn auch in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Die Situation ist, was die Auflagen betrifft, nach wie vor unübersichtlich und wir wollen und dürfen keine Risiken eingehen. Ich hoffe, Sie haben für unsere Entscheidung Verständnis. Wir hoffen sehr, dass wir im kommenden Jahr Corona wirklich hinter uns lassen und wieder gemeinsam unseren Gottesdienst im Wald feiern können.

Mit den besten Wünschen aus Holzhausen, bleiben Sie gesund.
Ihr Johann-Friedrich v. d. Borch